Informationen für Mädchen

Liebe Mädchen!

Es gibt eine Menge zu lesen auf unseren Seiten. Wenn ihr darüber hinaus Fragen habt, wenn ihr gerne mal, z.B. mit eurer Mädchengruppe, hier vorbeikommen wollt, wenn ihr Infos wollt, ob es in eurer Stadt auch so was wie Wildwasser gibt, könnt ihr gerne auch per E-Mail mit uns in Kontakt treten. Hierzu einfach unten die Nachricht an Wildwasser Wiesbaden anklicken oder das Formular ausfüllen.

Wenn du uns schreibst, weil du selbst sexuell missbraucht wurdest oder wirst und du Fragen hast oder Rat und Hilfe brauchst, schreib uns bitte dazu, ob wir dir per E-Mail antworten können.

Dazu sollte sichergestellt sein, dass nur du selbst die E-Mail von uns lesen kannst oder dass nur Personen, denen du vertraust, an deine E-Mails drangehen können.

Wenn du das nicht sicherstellen kannst, ist es besser, uns zu schreiben, dass wir nicht auf diesem Weg mit dir in Kontakt treten können. Dann ist es sinnvoller, wenn du in unseren Telefonberatungszeiten anrufst. Wenn du das möchtest, kannst du natürlich trotzdem schon mal per E-Mail schreiben, was du gern mit uns besprechen möchtest. Dann brauchen wir am Telefon nur noch einen Termin vereinbaren, wann du zu uns kommen willst.

Wenn der Mann (oder die Frau), der dich missbraucht (hat), Zugang zu deinem Computer hat, dann riskiere nichts und bring dich nicht in Gefahr. Dann ist es besser zu telefonieren.

Nachricht mit E-Mail-Programm (z.B. Outlook) schicken:

Nachricht an Wildwasser Wiesbaden

Nachricht über unser Formular schicken:

Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder und muessen ausgefuellt sein. Vielen Dank!