Werbespot fuer Wildwasser Wiesbaden

Die Arbeit gegen sexuelle Gewalt öffentlicher machen, das ist Wildwasser Wiesbaden e.V. mit einem Werbespot gelungen, der von der Ahoi-Werbeagentur entwickelt, umgesetzt und gesponsert wurde.

In dem Werbespot wird die Belastung Betroffener auf sehr eindringliche Weise thematisiert. Ziel war es, über den Spot ein breites Publikum für die Thematik sexuelle Gewalt zu sensibilisieren, Betroffene auf die Arbeit von Wildwasser Wiesbaden e.V. aufmerksam zu machen und mögliche Spender/Sponsoren zu akquirieren, um von sexueller Gewalt Betroffene auch weiterhin auf ihren vielfältigen Wegen der Verarbeitung bestmöglichst unterstützen zu können.

Gezeigt wurde der Werbespot in Wiesbadener Kinos. Aktuell kann er auf youtube angesehen werden.

Wildwasser Wiesbaden e.V. YouTube-Channel